Freunde der Mothers of Invention werden sich vielleicht an einen Albumtitel erinnert fühlen. Diese Ähnlichkeit ist aber nur rein zufällig. Denn wir machen -vermutlich zur Freude vieler -uns eingeschlossen- keine Musik 🙂 Welch Anmassung wäre es auch, dass wir uns mit Frank Zappa auf einer Stufe sehen. Es ist ja noch nicht einmal dasselbe Treppenhaus 😉

Dennoch lassen wir uns einfach mal von dem Albumtitel inspirieren und kündigen so unser neues Lesezeichen an. Das Beste aus zwei Welten, vereint auf einem Lesezeichen. Eine Seite “Nebular”, die andere Seite “Perry Rhodan”.

One Bookmark fits all
Markiert in:    

2 Gedanken zu „One Bookmark fits all

  • 20. Dezember 2021 um 21:47 Uhr
    Permalink

    Wo gibt es die? *Sabber*

    Antwort
    • 21. Dezember 2021 um 10:39 Uhr
      Permalink

      Wir werden sehen, wo es die dann gibt 🙂

      *aufwisch*

      Und jetzt wieder Contenance, Herr Staas

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.