Fast jede soziale Gruppe hat ihr eigenes soziales Netzwerk. So auch Leseratten, die sich in *goodreads* finden und über Bücher oder Lesefortschritte austauschen können. Einige unseres Teams sind dort natürlich ebenfalls anzutreffen und so war nur (mal wieder) ein logischer Schritt, uns auch dort eine kleine gemütliche Ecke einzurichten. Also haben wir flugs eine Gruppe gegründet um mit euch über Bücher auszutauschen, denn auch für uns gibt’s Literatur jenseits von Perry Rhodan. So laden wir euch herzlich uns Gesellschaft zu leisten und mit uns gemeinsam über den Nebular-Tellerrand zu blicken –> *klick mich*

Wir sind bei goodreads
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.