Liebe Lesenden

Ich wollte mich mal wieder melden, da hier seit einiger Zeit die Rose von Jericho durchweht und sich eventuell jemand denkt, wir haben Nebular vergessen.
Nein, wir haben es keinesfalls vergessen, nur sind gewisse Dinge, die das Leben eben so einstreuen mag, vorgefallen.

Genauer gesagt war nach Corona vor einer arbeitstechnisch sehr turbulenten Zeit und nun kommt ein weiterer krankheitsbedingter Ausfall dazu, welcher den Artikel über die Bände neun bis zwölf von Nebular leider wieder verzögert. Diese vergangenen, ereignisreichen Monate beruflich wie privat, haben nicht nur mich, sondern auch meine Mitstreiter Andy und Christoph ereilt, und deshalb konnte leider keiner unser Projekt fortführen.

Ich hoffe, nein ich weiß, dass wir in den nächsten vier Wochen mit dem Artikel aufwarten können, und danach werden Christoph und Andy die Kette weiter fortführen. Wir wollen ja auch irgendwann mal wissen, wie es weiter geht mit Vasina, Toiber und Lai Pi sowie deren Gegenspielern.

Bleibt uns gewogen, und vielen Dank für das Verständnis

Lebenszeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.